Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 610.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich hoffe, dass diese Tech Trees und sonstige Erneuerungen PSO2 nicht unnötig verkomplizieren. PSO war u.a. so genial, weil es so simple war. Werd aber zu 99% nen Force spielen

  • Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „ich danke allen die sich die mühe gemacht haben bzgl. der geschwindigkeit es auszuprobieren. werde es auf der box jetzt auch auf 720 rocken. jetzt mal ein ganz anderer punkt. bin ja ein sf4 kind und eigentlich zocke ich alles was mir in die hände kommt. leider is meine ps2 gerade nicht da um es zu testen. durch zufall bei den trails gemerkt das 3s oe mit shortcut srk funktioniert? bsp. und es kommt ein srk raus? hab die das jetzt angepast?!? hatte mich so gefreut…

  • Naja mit dem Netcode können sie es sich aber auch erlauben IMO. Gegen Amis ist so 50/50 obs lagt oder nicht und bei Japanern laggen 4 von 5 games. Das ich 1 lagfreies Game gegen nen Japaner hatte reicht für mich als Code.

  • @Guy Wo siehst du denn die Herkunft der Spieler? Spielerkarten schau ich mir nie an^^ @Weird Finde die Win/Loss anzeige absolutes muss. Das gibts eben bei SF4 nicht nur PP/BP. Hoffe aber, dass es die tage besser wird was spieler finden und deren Ping angeht. Ansonsten ist der Netcode einfach nur gut^^ Sind aber noch 2 Sachen komisch: Erstmal kann man momentan keine Replays Uploaden..steht was von Server nicht verfügbar. Das andere wäre, dass das, was ich vor einigen Monaten irgendwo gelesen hab,…

  • Bisher 90% der Matches lagfest -.-" 1 grünen Ping gehabt der rest gelb bis rot. Ist zwar besser spielbar als der SF4 vergleich aber trotzdem unspielbar. 3soe hat sachen, die SF4 brauchen könnte und umgekehrt (was onlinemode und alles dazugehörige angeht). Dann wärs optimal.

  • Wie uncool ist das denn..Ranked Matches findet es nix -.- "Join Failed. The session no longer exists."

  • @Mike Ich pose nicht gern mit dem, was ich früher erreicht hab..kommt arrogant rüber^^ Aber Thx @Rafi Zum cmd grab: Der Kara ensteht nicht wie beim Palm durch veränderte Eingabe sondern....naja ist ziehmlich strange..ist eher so als würde man das vorwärts laufen canceln-.- Was Mixup im Vergleich zu Akuma/Seth angeht muss ich jedoch wiedersprechen. Seth's Mixup sind zwar eher 50/50 Mindgame Mixups und daher all over weniger solide aber nicht wirklich weniger effizient. Akuma kann ja Char spezifis…

  • Vorweg: Bin Yun Spieler und zock erst seit paar Tagen richtig AE aber ich hab genug Bemu knowledge um Tiers zu diskutieren. Es steht außer Frage, dass Yun ein starker Char ist aber das gewhine das er OP wie sonst was ist, ist schlicht Bullshit. Und ihn mit Vanilla Sagat zu vergleichen...lolz. Der erste Punkt, warum so viel gewhined wird, ist, dass sich das Gameplay von SF4 zu AE ein wenig geändert hat. Damit meine ich, dass es mehr Rushdown orientiert ist bzw. mehr Matches aus Rushdown bestehen.…

  • Bin selber dabei noch anzuschauen aber wer vom Finale zwischen Latif und Fuudo enttäuscht war findet ab ~44m ein BO7 zwischen den beiden, dass ein mehr als episches Finale abgegeben hätte. de.twitch.tv/offcast/b/291521493 1:00:40

  • Rushdown Möglichkeit Lange/Stylische Combos Spielstyle um Gegner zum ragen/verzweifeln zu bringen

  • Falls Fuudo gewinnt hat ers auf jeden verdient. Besten reads die ich bisher in SF4 gesehen hab..

  • War einfach nur schlecht gespielt von Daigo. Mass random upkickss >.> Sind eben keine Shoryukens.

  • Zitat von sh1Nd: „Zitat von Zero1: „RAmar + Spread Needles = Instawin... PSO2 !!!!!!!!!!!!!!!!! :O“ spielste es nun auch oder was? xD - lass mal wieder was von dir hören, join mal irc oder so... ivona.com/?tk=41GZ1wHl“ Zocken tu ichs nicht mehr habs damals auf der DC mit nem imba 56k Modem gezockt und dann auf der GC offline. Vor einigen jahren ein wenig aufn Schtserv aber Priv server hab ich nie gemocht War damals halt revolutionär mit anderen Nightmare runs zu machen etc daher für mich immerno…

  • RAmar + Spread Needles = Instawin... PSO2 !!!!!!!!!!!!!!!!! :O

  • TERA - Action MMORPG

    Zero1 - - Offtopic

    Beitrag

    Lol seh das jetzt zum ersten mal. Allein die Tatsache, dass ich beim anschauen instant an PSO denken muss machts schon interessant. PSO bleibt halt weiterhin Best Game Ever!! Wer was anderes sagt GTFO :O Werd TERA mal im Auge behalten.

  • Bloodline Champions aka...

    Zero1 - - Offtopic

    Beitrag

    Hab mir das gleiche schon gedacht als ichs gesehen hab. Zu Blizzards verteidigung muss man aber sagen, dass die steuerung von BLC nix revolutionäres war und die art von steuerung - mit der Mouse zu aimen - in Diablo schon benutzt wurde. BLC ist im Prinzip aufgepeppte D2 PvP in WoW Arena Style und etwas besser gebalanced als D2 xD. Das BLC dagegen aber ankommt mag ich nach den ganzen infos mit den schier unendlichen möglichkeiten an skillungs varianten (frost,feuer,arcan,gift,blitz hydra z.b. t.t…

  • Bloodline Champions aka...

    Zero1 - - Offtopic

    Beitrag

    Blabla DK gelaber^^ habs mitm Mage auf Stormscale weit genug geschafft aber nu nurnoch casual daher will ich auch BCL zocken. Sc2 schon gestartet und pwn Leute auch ohne das ichs wirklich grad spiel^^ Pro League wird erst in nem halben Jahr oder so gestartet da dann wichtigsten Sachen erledigt :O. Jedenfalls BCL Key gleich an mich wenn was geht :>

  • Bloodline Champions aka...

    Zero1 - - Offtopic

    Beitrag

    sup noobs wie siehts mit keys aus? :O